Über das Produkt

Eliadmin ist ein High-End-Produkt aus der Werkstatt von Elias IT Solutions zur Erstellung von E-Shops für die anspruchsvollsten Kunden.

Tomáš Eliaš

Die Geschichte des Produkts reicht bis ins Jahr 2019 zurück, als der Firmengründer Tomáš Eliáš mehrere erfolgreiche E-Shops betrieb. Da die Verkäufe in der Slowakei eine steigende Tendenz aufwiesen, beschloss Tomáš, auf andere Länder und Marktplätze zu expandieren.

Multistore
Multistore

Entwicklung

Die Entwicklung des Produkts nahm 2 Jahre in Anspruch und stellte für Elias IT Solutions eine erhebliche Investition dar. Nach der erfolgreichen Fertigstellung des Produkts und der Erprobung in eigenen Projekten beschloss das Unternehmen, das Produkt der Öffentlichkeit zu einem Bruchteil des Preises anzubieten.

Maßgeschneiderte Lösungen

Um dieses Ziel zu erreichen, musste er eine geeignete Plattform finden, die diesen hohen Anforderungen gerecht wird. Da er eine solche Plattform nicht fand, beschloss er, die von ihm benötigte Produktentwicklung selbst zu planen und umzusetzen.